top of page
5 Elements Universe Logo

Mediale Lesung - Die Pyramiden

Willkommen zu einer neuen Lesung von Sebatián Guzmán Crespo. Sebastián ist Künstler, Yogalehrer und medialer Coach. Seit ihm in seiner Jugend durch verschiedenste Erfahrungen und Erlebnisse bewusst wurde, dass er feinstoffliche Energien wahrnehmen kann, erforscht er die Metaphysik und die alten Weisheitslehren. Durch sein Studium der bildenden Künste und auf verschiedenen Reisen und Stationen seines Weltenwanderns entwickelte er die Fähigkeit, Kunst bzw. Kunstobjekte als Instrumente für die Arbeit mit feinstofflichen Energien herzustellen und sich mit höheren Ebenen zu verbinden und Informationen zu empfangen.





 

Reise vor 14000 Jahren

(Text zum Audio)


Ich sehe die Pyramiden und spüre eine hohe Schwingung. Es ist eine Schwingung, bei der mein Körper keinen Schmerz fühlt und mein Geist ruhig ist.

Ich bin ein Besucher. Es ist nicht so wüstenhaft wie heute. Ich sehe Gärten und Bäume. Ich setze diese Ruhe und hohe Schwingung fort. Es ist, als ob der Kanal darauf hinweisen möchte (mehr als auf das Aussehen des Ortes). Ich spüre Licht, eine Verbindung zum Licht.


Jetzt sehe ich einen Tempel. Ich bin drinnen. Man kann eintreten und austreten, wann man will. Es gibt keine Tür, es gibt einen offenen Raum, wie eine Öffnung ohne Tür. Es gibt mehr Gebäude wie dieses an verschiedenen Orten. Es sind Orte der Meditation. In diesem etwa 10 Meter großen Gebäude sehe ich eine kristallförmige Kugel (etwas oval) in der Mitte. Das Dach ist eine Kuppel. Jedes dieser Gebäude ist gut ausgerichtet/abgestimmt. Ich sehe Symbole an den Wänden, darunter das "Auge des Horus".


Man versucht, mich dem Symbol näher zu bringen, als ob man mir deutlich machen und mir sagen würde, dass es sehr wichtig ist, seine Bedeutung zu verstehen, um hoch schwingen zu können.

Dieses Symbol spricht von der Freiheit des Geistes, die nur frei sein kann, wenn das Herz gesund und in Frieden ist: Hier werden mir die Pyramiden gezeigt, die mir sagen "auch die Pyramiden müssen von innen gut gebaut sein, damit ihre Spitze ihren Zweck erfüllen kann". Ich sehe eine Pyramide, die zusammenbricht, als ob sie mir sagen würde "Siehst du, wenn die Pyramide von innen nicht gut gebaut ist, spielt es keine Rolle, wie schön die äußere Gestalt ist und wie sehr ihre Spitze glänzt".


Die Pyramiden sind Verbindungselemente: Sie helfen, eine Verbindung zum Herzen herzustellen und höher zu schwingen. Höher zu schwingen, wussten sie vor 14000 Jahren, war sehr wichtig für das emotionale, mentale und physische Wohlbefinden und half der Gesellschaft, gut und ruhig zu funktionieren.

Die Menschen jener Zeit waren nicht sehr verschieden von denen von heute. Der große Unterschied besteht darin, dass sie ein großes Wissen geerbt haben, das alle Ebenen ihres Daseins beeinflusst hat.


Die erhaltenen Informationen aus dieser Channeling-Sitzung erinnern uns daran, dass alles potenziell möglich ist, dass wir nicht darauf warten müssen, dass ein bestimmter Zeitzyklus endet, sondern dass Vertrauen und Wille ausreichen, um loszulegen.


Jetzt wird auf diese Gebäude und die Meditation hingewiesen. "Es ist wichtig, diese Konstruktionen wieder zu errichten und darin zu meditieren. Solange ihr sie noch nicht gebaut habt, verbindet euch durch das Herz mit den Pyramiden oder mit anderen ähnlichen Konstruktionen, die noch auf diesem Planeten existieren.


Ende der Übertragung.

Namaste, Sebastian.


 

Was ist eine mediale Lesung?


Jede Person ist ein Kanal, denn jeder Mensch hat eine einzigartige Verbindung zum Universum und zum Leben selbst. Eine mediale Lesung ist der Empfang von Informationen, also eine sogenannte Channeling-Praxis. Ich selbst habe dies nach verschiedenen spirituellen Erfahrungen, Forschungen und Begegnungen mit bestimmten Menschen, die für mich einen großen Einfluss hatten, gelernt.


Es gibt viele Dimensionen, aber man kann sich mit der Quelle verbinden, aus der die reine Liebe und das damit verbundene Wissen hervorgehen. Mit dieser Quelle verbinde ich mich bei jeder Behandlung, der Erstellung von Seelenbildern oder medialen Lesungen.


Wenn du Interesse an individuellen (privaten) Lesungen oder Behandlungen hast, erfährst du hier mehr:



Möchtet du mehr über mich erfahren, dann höre den Lodgecast an, in dem ich mich und mein Wirken vorstelle:




 

Weitere Angebote von Sebastián Guzmán Crespo:




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page