top of page
5 Elements Universe Logo

Mi., 06. Dez.

|

ZOOM

Meditation mit Energieheilkunst und schamanische Trommel

Sebastián Guzmán Crespo lädt euch ein, regelmäßig an dieser Heil-Meditation teilzunehmen. Er aktiviert darin seine Energieheilplatte und andere Instrumente seiner Forschung. So könnt ihr von Ihrer Wirkungen für eure aktuelle Prozesse und Selbstheilung profitieren.

Meditation mit Energieheilkunst und schamanische Trommel
Meditation mit Energieheilkunst und schamanische Trommel

Zeit & Ort

06. Dez. 2023, 10:00 – 11:00 MEZ

ZOOM

Über die Veranstaltung

Mein Name ist Sebastian, ich bin Yogalehrer und Künstler. Ich betreibe seit vielen Jahren Forschungen über verschiedene Wissensfelder der Energiearbeit, belegt mit Testserien und Erfahrungsberichte. Es geht dabei um Selbstheilung, Heilung und die Wirkung von energetischer Kunst auf unsere Gesundheit und unseren Bewusstseinszustand. Aus dieser Arbeit ist die Energieheilplatte Atirūpa entstanden. Meine Arbeit umfasst das Wissen von Yoga, Physik, Metaphysik, Alchemie und verschiedenen alten Weisheitslehren. In meinen Mediationen bringe ich sie zur praktischen Anwendung.

Ein Mal im Monat kannst du in diese Meditation teilnehmen. Darin werde ich die von mir entwickelte Energieheilplatte und andere Instrumente meiner feinstofflichen Forschung auf verschiedene Weise aktivieren. So könnt ihr von ihrer Wirkungen für eure aktuelle Prozesse und eure Selbstheilungsprozesse profitieren.

Während diese Meditation wird hauptsächlich die Energieheilplatte genutzt, es können aber auch intuitiv nebenbei verschiedene Energiebilder angewendet werden.

WAS IST EINE ENERGIEHEILPLATTE?

Die Energieheilplatte Atirūpa (Link zu meiner Forschung) ist das Ergebnis von meiner jahrelangen feinstofflichen Arbeit. Ihre Wirkung wurde durch verschiedene Testserien und Erfahrungsberichte belegt. Dieses Instrument ist tiefgreifend transformativ und unterstützt ganzheitlich die Heilungsprozesse deines Körpers, Geistes und der Seele.

Es wurde beobachtet, dass die Energieheilplatte Atirūpa in der Lage ist, Prozesse zu in Gang zu bringen die

  • dich mit deinem Herzen verbinden
  • dein Inmunsystem stärken (kann die Selbstheilungskräfte von jeweiligen Organen, Chakren, Aura Schichten und Meridianen aktivieren)
  • den gesundheitlichen Zustand deines Körpersystems positiv beeinflussen
  • dein Bewusstsein erweitern
  • die Energien von Räumen reinigen
  • die Energien von Wasser und Lebensmitteln reinigen, so dass sie sich an ihren natürlichen Zustand anzunähern

Die tiefe Struktur und ihre Funktionen dieses Instruments basiert auf der Einheit von Allem. Dein Mikrokosmos und der große Makrokosmos stehen in Verbindung mit allen essenziellen Elementen. Dies wiederum hat Einfluss auf unsere schöpferischen, heilenden inneren Prozesse. Und dies wirkt sich auf unser Gesundheit- und Bewusstseinszustand aus.

Den Zoom Link für die Meditation erhältst du nach deiner Anmeldung per Email.

Wenn du selbst mit der Energieheilplatte arbeiten willst, kannst du diese auch im 5 Elements Universe Shop HIER erwerben. Für diesen Fall erhältst du von mir eine ausführliche Einführung und Anleitungen. Ausserdem findest du in diesem Blogartikel weitere Informationen

Ich freue mich darauf, dich regelmäßig in meinen Meditationen zu sehen!

Herzlich,

Sebastián

Tickets

  • Online-Ticket

    Wunschpreis
    Steuer: +20% VAT
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page