top of page
5 Elements Universe Logo

So., 26. Mai

|

Zoom

Der Schöpferstrahl - Die Geheimnisse des schöpferischen Manifestierens

Ein verständlicher und erfahrungsbasierter Einblick in die Kunst des Manifestierens. Erkenne, wie du den Schöpferstrahl im Alltag für Dich nutzen kannst. Sowohl uraltes als auch neues Wissen werden dabei einfach verständlich und nutzbar gemacht.

Der Schöpferstrahl - Die Geheimnisse des schöpferischen Manifestierens
Der Schöpferstrahl - Die Geheimnisse des schöpferischen Manifestierens

Zeit & Ort

26. Mai 2024, 19:30 – 21:00 MESZ

Zoom

Gäste

Über die Veranstaltung

Worum geht es in diesem Vortrag? 

Der Schöpferstrahl symbolisiert die Verbindung zwischen dem Göttlichen und dem Menschlichen, wobei die Menschen durch spirituelle Praktiken oder Bewusstseinsarbeit einen stabilen und bewußten Zugang zu dieser schöpferischen Quelle finden und sie nutzen können, um ihr Leben und ihre Umwelt im Einklang mit den göttlichen Prinzipien zu gestalten.

Durch die bewußte Arbeit mit dem Schöpferstrahl kannst du unter anderem

  • Körper, Geist und Seele vor negativen und fremden Einflüssen schützen
  • die Heilung von Körper, Geist und Seele unterstützen
  • Energien aus dem Herzen des Schöpfers und der Quelle fühlen lernen
  • Energien aus dem Herzen von Mutter Erde fühlen lernen
  • die Erfüllung von Wünschen unterstützen
  • mit deinen Chakren arbeiten lernen
  • den Kontakt zu deiner Seele aufbauen lernen
  • Deinen Lebensplan erkennen lernen
  • die eigene Schwingung erhöhen und dadurch weniger anfällig für ungute Umwelteinflüsse werden
  • bewusster Leben lernen und Manipulationen erkennen lernen
  • richtiges Manifestieren erlernen und anwenden 

Was erwartet dich?

In diesem Grundlagenvortrag zeige ich auf, was wir über den Schöpferstrahl als Basis für all unser Wirken als "Schöpfer unserer Realität" verstehen und erkennen müssen. Damit können wir beginnen, mit Hilfe verschiedenster spiritueller Praktiken und der uns zur Verfügung stehenden Zugänge zu allen 12 Dimensionen des Seins zu manifestieren, zu materialisieren, uns und andere in unserer Heilung zu unterstützen und unsere Welt zum höchsten Wohle aller Lebenwesen zu gestalten.

Wir schaffen hier die Basis für die weitere Arbeit mit dem 12-dimensionalen Weltbild nach Burkhard Heim, der Aktivierung unserer 12 DNA-Stränge sowie die Verbindung und Kommunikation mit unserer Seele, mit dem Matrixfeld und unserer 5. Herzkammer. 

Mache den ersten Schritt in eine grenzenlose Selbstentfaltung!

Referentin:

Ich bin Angelika, seit meiner Kindheit hellsichtig und geprägt durch einen außergewöhnlichen Lebensweg. Meine Großeltern und in Folge viele Schamanen und spirituelle Lehrer aus allen Kontinenten und Kulturen haben mich auf meiner spirituellen Lebensreise begleitet. Meine Studien in Psychologie, Sonderpädagogik und Ethnomedizin sowie tiefe Einblicke in die Welt der Naturärzte und Schamanen bereicherten mein Wissen. Persönliche Schicksalsschläge wie eine Krebserkrankung und eine schwere Lähmung lehrten mich Resilienz. In Natur- und Wildgärten und in vielen Jahren auf der Alm lernte ich, mit allen Naturwesen zu kommunizieren und im Einklang mit Ihnen schöpferisch tätig zu sein und dabei wahre Wunder zu erschaffen. Mit große Neugier auf das Leben und in zahllosen Aus- und Weiterbildungen erarbeitete ich mit die Puzzlestücke für mein heutiges Wirken. 

Heute ist es mein Geschenk, dieses Wissen zu teilen und Menschen so auf ihrem Weg zu unterstützen.

Tickets

  • Online-Ticket

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page