top of page
5 Elements Universe Logo

Do., 16. Mai

|

Zoom

Das 5 Elements Universe stellt sich vor

In diesem monatlichen Call bieten wir allen interessierten Menschen an, sich über das 5 Elements Universe und die Beteiligungs- und Nutzungsmöglichkeiten zu informieren, Updates von unseren Aktivitäten rund um das 5 Elements Universe zu erhalten und Fragen zu stellen.

Das 5 Elements Universe stellt sich vor
Das 5 Elements Universe stellt sich vor

Zeit & Ort

2 weitere Termine

16. Mai 2024, 19:00 – 20:00 MESZ

Zoom

Gäste

Über die Veranstaltung

  • Wie kann ich mit meinem Herzensthema im Internet sichtbar werden und starten?
  • Wie finde ich eine Gemeinschaft, die mich dabei unterstützt?
  • Wie werde ich Teil eines Netzwerkes, das genau in meinem Geist agiert und kooperiert?
  • Und wie ermächtigen wir uns gemeinsam, eine neue, freie, menschliche Gesellschaft aufzubauen? 

 

Große Fragen - wir wagen uns an die Erkundung der Antworten :-)

In dieser monatlichen Zoom-Präsentation stellen wir euch kompakt vor, was das 5 Elements Universe ist, wie es funktioniert und wie ihr davon profitieren könnt, wenn ihr als "Mitmacher" und Partner dabei sein wollt. Gleichzeitig wollen wir uns mit allen interessierten Menschen vernetzen und uns zu den Entwicklungen und Möglichkeiten im 5 Elements Universe austauschen.

Nutzt die Gelegenheit, um einen Überblick zu bekommen, mit uns in Austausch zu gehen und um mit uns und anderen über den Einstieg, die Erfahrungen und die Themen in unserem Universum zu sprechen!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page