top of page
5 Elements Universe Logo

Do., 08. Aug.

|

Zoom

Ausbildung zum Akasha Chronik Medium

Verbinde dich mit dem Feld und erfahre, wie Du die Weisheit und Liebe der Akasha Chronik für Dich selbst und andere zugänglich machen kannst.

Ausbildung zum Akasha Chronik Medium
Ausbildung zum Akasha Chronik Medium

Zeit & Ort

08. Aug. 2024, 19:00 MESZ – 26. Sept. 2024, 21:00 MESZ

Zoom

Über die Veranstaltung

Entdecke deine medialen Fähigkeiten und lerne, wie du dir und anderen durch das Lesen in der Akasha Chronik helfen kannst!

Herzlich willkommen zur Online-Ausbildung zum Akasha Chronik-Medium, geleitet von Bess Hajos, Akasha-Chronik-Lehrerin, ausgebildet durch Gabrielle Orr.

Diese umfassende Ausbildung findet über Zoom statt und bietet dir die Möglichkeit, direkt in der Akasha Chronik zu arbeiten und tiefe Einblicke in die universelle Weisheit zu erlangen.

In insgesamt acht Live-Sessions lernst du, dich jederzeit mit der Akasha Chronik zu verbinden, Antworten zu erhalten und professionelle Beratungen für deine Klienten durchzuführen. Unsere Themen umfassen unter anderem das Erkennen energetischer Ursachen für Krankheiten, den Kontakt zu Verstorbenen, das Verstehen von Themen aus früheren Leben sowie das Auflösen von Energieblockaden auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Die Treffen werden aufgezeichnet, so dass du die Möglichkeit hast, alles in Ruhe nachzuarbeiten, falls du einmal nicht teilnehmen kannst. Zudem erhältst du umfangreiches Seminarmaterial per Email, sowie persönlichen Support in einer exklusiven Telegram- oder Facebook-Gruppe.

Am Ende der Ausbildung kannst du als Akasha Chronik-Medium Deine Klienten aus dem Raum der bedingungslosen Liebe der Akasha-Chronik heraus beraten und begleiten. Melde dich jetzt an und beginne deine Reise in dieses wundervolle Feld der Weisheit und Liebe!

Weitere Informationen:

  • Kosten:

777 € für 8 Aubildungseinheiten, Material und individuelle Betreuung

  • Termine:

08. August 2024 - 26. September 2024, jeden Donnerstag, 19 Uhr - 21 Uhr

  • Ausbildungsleiterin:

Mein Name ist Bess Hajós. Schon in jungen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für die Natur, Tiere, den Gartenbau und vor allem für spirituelle Themen. Über mehr als 30 Jahre hinweg habe ich mich intensiv mit den feinstofflichen Welten und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Zu meinen Qualifikationen zählen Ausbildungen als Akasha Chronik Lehrerin bei Gabrielle Orr, Quantum Clearing Practitioner bei Volker Knehr und als Medium bei Silvia Suryodaya Grupp. Es ist meine tiefste Berufung, anderen zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen, wie ich es für mich selbst getan habe.

  • Anmeldung:

Schicke über den Button unten eine Antwort. Diese leiten wir an die Ausbildungsleiterin weiter, die dann alles weitere mit Dir bespricht.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page